Restaurant Zum Blockhaus

Genießen Sie die gute Deutsche Küche .........

Über uns 


 

Das Restaurant

Unser Familienlokal wurde 1992 eröffnet .

Früher hätte unser Lokal im Grenzgebiet gestanden . Heute erinnert nur noch der Grenzturm ( als Museum von April-Anfang Oktober geöffnet ) an die alten Verhältnisse.......

Nieder Neuendorf hat sich seit dem viel gewandelt . Es gibt schon lange eine Durchgangsstraße nach Spandau . Auch wird fleißig ringsum gebaut.......

Der Radweg Berlin-Koppenhagen führt am Nieder Neuendorfer See unweit von unserem Lokal vorbei , so dass wir im Sommer viele Radfahrer begrüßen dürfen .

 

Küche

Dem entsprechend ist auch unsere Speisenkarte auf die verschiedenen Ansprüche unserer Gäste abgestimmt  .

Hier findet der Radfahrer auf Wunsch seine geliebte Currywurst , oder der Fischliebhaber leckere Fischgerichte .

Auch Steaks oder Salatteller fehlen nicht im Angebot .Hausgemachte Rinderroulade ist zur Zeit auch ein sehr gefragtes Tagesangebot .

Im Winter kommen auch Wildliebhaber auf ihre Kosten....